Ankündigung: Online-Vortrag 23.04.2021

Wir laden herzlich zu unserem Online-Vortrag zu folgendem Thema ein:

Cloud-Computing

Dieser findet am Freitag, dem 23.04.2021 um 20 Uhr statt.

Den Vortrag hält Wolfgang Meyenberg. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Management internationaler Projekte, von Outsourcern und Zulieferern, und in der Bereitstellung von IT-Lösungen weltweit in Zeit und Budget. Er hält Vorträge zu vielen Themen von interkultureller Kommunikation bis zu Cloud- und IoT-Technologie an deutschen und chinesischen Universitäten. Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Spanisch sowie Mandarin auf Unterhaltungsniveau.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme. Anmeldung bitte mit E-Mailadresse an info@obotritia.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.